Events

Um unseren Dialog zu verwirklichen, organisieren wir verschiedene Events. Dazu gehören Unternehmensbesichtigungen, Workshops, Präsentationen von Unternehmen, aber auch Social Events wie unser legendäres Pizza & Bier Event. Die aufgeführten Events sind ausschliesslich für Mitglieder des Industrial Clubs bestimmt. Noch kein Mitglied, aber Lust dabei zu sein? Dann melde Dich an unter: Mitgliedschaft

Holcim x Industrial Club

Holcim x Industrial Club

30.04.2024, 14:00 Uhr

Wir freuen uns, dieses Semester erneut einen Event mit unserem strategischen Partner Holcim durchführen zu können. Wir werden zusammen einen Ausflug ins Zementwerk von Holcim in Untervaz unternehmen. Das Zementwerk Untervaz besthet seit 1957 und stellt umweltschonende Zementarten aus Ölschiefer oder rezykliertem Betonabbruch her. Treffpunkt ist in St. Gallen für den Transport nach Untervaz, wo der Anlass mit einer Führung durch das Zementwerk von Holcim beginnt und wir spannende Einblicke in das Unternehmen erhalten. Abgeschlossen wird der Event mit der Möglichkeit zum Networking bei einem Apéro. Registriere Dich, um mit dabei zu sein!

Hälg x Industrial Club

Hälg x Industrial Club

16.05.2024, 14:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, dieses Semester einen Event mit Hälg durchführen zu können, ein Partner für die reibungslose und erfolgreiche Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten. In einem kreativen Setting lernt ihr aktuelle Projekte und Herausforderungen kennen. Natürlich gibt es auch die Gelegenheit zum Networking bei einem abschliessenden Apéro.

Rotation Dinner

Rotation Dinner

24.05.2024, 17:30 Uhr

Lerne die Personen hinter der BMW Group, Holcim, Schindler und ein weiteres Unternehmen (tba) in einer lockeren Atmosphäre näher kennen. Nach jedem Gang wird rotiert. Bewerbe dich jetzt mit deinem Lebenslauf und lerne vielleicht schon bald deinen zukünftigen Arbeitgeber kennen.

Anmeldefrist: 18. Mai 2023, 16:00 Uhr

Schindler x Industrial Club

Schindler x Industrial Club

28.05.2024, 14:00 Uhr

Dieses Semester werden wir das erste Mal einen Event mit Schindler durchführen können! Schindler bewegt die Menschen – seit mehr als 150 Jahren. Ihre Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige transportieren täglich 2 Milliarden Menschen weltweit – in Wohnhäusern, Bahnhöfen, Flughäfen, Einkaufszentren und anderen Gebäuden. Das Schweizer Industrieunternehmen ist stark vertreten in den Themen Innovation, Automatisierung und Digitalisierung. Wir freuen uns auf spannende Einblicke in ihre Projekte und Herausforderungen. Das genaue Datum und Programm wird noch bekannt gegeben (der 28. Mai ist noch nicht das finale Datum).

BMW Group x Industrial Club

BMW Group x Industrial Club

26.09.2024, 06:15 Uhr

Unser internationaler Event mit unserem strategischen Partner, der BMW Group, findet dieses Jahr wieder statt! Komme mit uns einen Tag lang nach München in den Olympiapark und lerne die führende Automobilmarke in einem einzigartigen Setting kennen! Auf dich wartet ein fantastisches & abwechslungsreiches Programm inklusive Werksführung, Workshop im BMW-Vierzylinder (HQ) und einem gemeinsamen Ausklingen bei Networking & Verpflegung mit Vertretern der BMW Group am Oktoberfest. Hin- und zurück kommen wir gemeinsam mit einem Car.