Strategic Partners

The Industrial Club provides a central platform that connects industrial companies with ambitious students at the University of St. Gallen. Individualized events enable companies to get in touch with students within the required frame and to strengthen the fascination about industry. 

The Industrial Club is very thankful to its longtime and close Strategic Partners which are participate exclusivly in our yearly event program (Annual Event & Rotation Dinner). 

Swissmem

Swissmem unites the Swiss mechanical and electrical engineering industry and associated technology-oriented sectors and counts over 1000 company-members. More than 90% of those are SMEs.


More info

Bühler AG

The company holds globally leading market positions in technologies and methods for processing grain into flour and feed, as well as for the production of pasta and chocolate, in die casting, wet grinding and surface coating.


More info

Holcim (Schweiz) AG

As the world’s most advanced group in the building materials industry, LafargeHolcim uses its operational excellence to supply its customers efficiently, sustainably, and safely across the globe. We provide innovative cement, aggregates, ready-mix concrete, concrete, and asphalt products.


More info

Sulzer Management AG

Sulzer holds leading positions in its key markets: oil and gas, power, and water. We are dedicated to creating long-term value, providing sustainable solutions, and strengthening the competitive position of our customers.


More info

Roche

Roche zählt zu den führenden Pharmaunternehmen weltweit und erwirtschaftet mit den zwei Divisionen «Diagnostics» und «Pharmaceuticals» einen Umsatz von mehr als 50 Mrd. CHF.


More info

Strategische Partner

Der Industrial Club at the University of St.Gallen schafft eine zentrale Plattform, welche spannende Industrieunternehmen mit ambitionierten Studierenden der Universität St.Gallen zusammen bringt. Den individuellen Bedürfnissen angepasste Events ermöglichen es den Unternehmen, sich den interessierten Studierenden im gewünschten Rahmen zu präsentieren und die Faszination für die Industrie zu stärken. 

Dabei darf der Industrial Club auf die langjährigen und engen Beziehungen zu seinen strategischen Partnern zählen, welche jährlich in das Eventprogramm (Annual Event & Rotation Dinner) involviert werden.

Swissmem

Swiss­mem ist der Ver­band der Schwei­zer Ma­schi­nen-, Elek­tro- und Me­tall­in­dus­trie (MEM-In­dus­trie) und zählt über 1000 Mit­glied­firmen. Weit über 90% der Mitglied­fir­men sind KMU.


Mehr Info

Bühler AG

Das Unternehmen hält weltweit führende Marktpositionen in Technologie sowie in Verfahren für die Getreideverarbeitung für Mehl und Futtermittel, aber auch für die Herstellung von Pasta und Schokolade...


Mehr Info

Holcim (Schweiz) AG

Die Holcim (Schweiz) AG ist eine Tochtergesellschaft des neuen und in rund 90 Ländern tätigen Baustoffkonzerns LafargeHolcim. Die Fusion mit dem französischen Unternehmen Lafarge am 15. Juli 2015 ist ein Zusammenschluss unter Gleichen.


Mehr Info

Sulzer Management AG

Sul­zer ist ein glo­ba­ler Part­ner mit zu­ver­läs­si­gen und nach­hal­ti­gen Lö­sun­gen für be­triebs­kri­ti­sche An­wen­dun­gen. Wir sind auf Ma­schi­nen- und An­la­ge­bau und die War­tung von Kom­pres­so­ren, Tur­bi­nen, Mo­to­ren und Ge­ne­ra­to­ren spe­zia­li­siert. Un­se­re in­no­va­ti­ven Lö­sun­gen ba­sie­ren auf ver­ein­ter ...


Mehr Info

Roche

Roche zählt zu den führenden Pharmaunternehmen weltweit und erwirtschaftet mit den zwei Divisionen «Diagnostics» und «Pharmaceuticals» einen Umsatz von mehr als 50 Mrd. CHF.


Mehr Info